Yesterday Event

Rock-Oldies der 60er bis Anfang der 70er Jahre mit DJ Jagger

 

 

Eine musikalische Zeitreise durch die 60er Jahre bis Anfang der 70er Jahre präsentiert die Gruppe „Kunst & Kultur“ alljährlich in der Musikkneipe Bei Wilms. Eine Kultparty, zu der auch die Jüngeren Einlass finden und erleben, wie die inzwischen „Ergrauten“ rockten und schockten: SATISFACTION GARANTIERT.

Man könnte auch sagen: „Es ist wieder  „Klassentreffen der Sixties-Generation“. Ein guter Grund, einmal im Jahr zu sagen „COME TOGETHER“,  natürlich so wie „YESTERDAY“ – schließlich waren wir doch „BORN TO BE WILD“ – in jenen Tagen und bekundeten  „MY GENERATION“.

Yesterday: Zu hören sind Songklassiker aus dem „Beat-Club“. Wer erinnert sich nicht an Uschi Nerke und den „kürzesten Minirock im deutschen Fernsehen“,  die Pilzköpfe, das „Yeah! Yeah! Yeah!“ von John, Paul, George und Ringo und den Beat aus deutschen Landen mit den Lords und Rattles. Drafi ließ „Marmor, Stein und Eisen“ brechen. Schlaghosen waren ebenso IN wie die Bravo-Starschnitte von Ricky Shane und Emma Peel. Kurz zuvor ritten Winnetou und Old Shatterhand noch auf 16 mm über die Leinwand der Dorfsäle. Alle waren in Ntscho Tschi verliebt.

 

Datum: Samstag, 07.03.2020
Eintritt: Frei
Einlass ab 19 Uhr